Erst mal nen Kaffee …

Veröffentlicht: Juli 8, 2013 in 24/7 allday life, Bullet-Graphie, Frauen, Gesundheit, Korsett, Neues Tagebuch, post-op, Transsexuelles, Zigarren

08.07.13 08:47

Erst mal nen Kaffee …

… und dann planen was den Tag betrifft.

Also zur Apotheke muss ich definitiv, denn gestern hab ich meine restlichen Anti Schmerz Pillen aufgefuttert, hatte die aber auch dringendst nötig.

Dann am Abend zu Tanja, hab da nen Termin um 18:30

Und zwischen drin, wohl wieder mal nen Waschmaschine füllen und des Zeugs waschen, bisserl Haushalt wär auch ned schlecht, also kehren und Boden feucht rauswischen ….

Ansonsten steht ned viel an, aufs Amt vielleicht mal, meine Bestätigung des KH Aufenthalts mal abgeben.

Aber sonst, steht echt nix wichtiges an.

Mal schauen was ich davon auf die Reihe bekomm.

Gestern das Wetter auf dem Balkon genossen, und die eine und andere geraucht, und dann noch Bilderz und Videos gemacht….

Also kein unkreativer Tag.

Dann nachts wider erwarten richtig gut und tief schlafen können, dann wieder einen dieser hocherotisch fetischistischen Träume gehabt wo ich ein Kleid trug, aus Jeansstoff und ich mich darin wirklich anziehend empfand, und dann irgendwas daran verändert habe um es dann neu anzuziehen und die Träger fester hinzuzurren als das sich der Druck zwischen meinen Schenkeln erhöht und dann war ich wuschig wie sau (reales leben? und musste dann aufstehen weil pinkeln wichtig erschien.

Danach hab ich wieder was geträumt ging um meine „Mutter“ und meinen „Vater“ und um unser „Elternhaus“ war ein Traum gespickt mit Verlustängsten und natürlich unbändiger Wut meinem „Vater“ gegenüber der mich spüren liess das ich nicht sein Kind war …

Meine echten Eltern kamen darin nicht vor, ich lebte ein „anderes“ Leben, nicht meins, Hilflosigkeit gepaart mit Zorn, üble Mischung.

Bin froh das es nur ein Traum war.

Anbei paar Videos ….

 

s29 posen für neue pics from s. twentynine on Vimeo.

 

s29 nobodys leather bootet bitch from s. twentynine on Vimeo.

Hinterlasse einen Kommentar