Tag 3 daheim …

Veröffentlicht: Juli 5, 2013 in 24/7 allday life, Bullet-Graphie, Fotos, Frauen, Gesundheit, Neues Tagebuch, post-op, Transsexuelles, Video

05.07.13 09:31

Tag 3 daheim …

Gestern noch unterwegs gewesen, weil ja meine Hausärztin im Urlaub ist und ich ihre vertretung ned kenn dachte ich, ich fahr mal „schnell“ zur Dr. bernutz um dort dann angekommen mir anhören zu dürfen das so ne Krankmeldung nur meine Hausärztin, die ja ned da ist, ausstellen darf.

Da kommt man sich dann schon etwas arg verarscht vor, zumal eine jede Strecke quer durch die Stadt pure Hölle ist, weil des gerumpel im Bus beim unebener Strasse mag zwar wenn alles heile ist mit eingesetzten Kuller Liebeskugeln ganz schön sein, aber nicht in meiner jetzigen Situation.

Da ist jeder „Stoss“ Qual pur, und dann die Strecke laufen müssen, da hab ich dann schnell gemerkt das es im KH besser ging weil da ja auch 3 mal am Tag ne 600mg Anti-Schmerzpille bekommen hab.

Daheim hab ich zwar sowas auch aber nehms nur in den seltensten Fällen, wenns halt wirklich zu schlimm wird.

So bin ich danach recht gefrustet nach Haus gefahren, denn Krankmeldung hab ich immer noch keine…

Da dann das Päckchen entgegen genommen und dann ins Nerodom mir die neue Lichtanlage angucken, mit Frank bisserl quatschen, und mir so manche Schäden anschauen die da einfach von Firmen verpfuscht worden sind.

Hatte dann irgendwann Schmerzen ohne Ende linker Unterbauch Seite, und hatte schon vermutet das es von meiner Bekleidungswahl kam, weil Schlüpfer mit Binde drin, falls ich blute, und dann die enge Jazzpant drüber, haben meinem Kitzler und den „Hörnchen“ kräftig zugesetzt und der Dauerdruck hätte den Schmerz ergeben können.

Heute bin ich ner anderen Ansicht da in meinem Unterbauch wo eben was genäht war die inneren Fäden sich wohl aufgelöst haben, und vielleicht war das ja gestern das was da so weh getan hat.

Jedenfalls bin ich dann abends heim, hab wieder ewig Glotzerich geguckt, und bin dann irgendwann übermüdet eingeschlafen, mit seltsamen Träumen.

Ich irgendwo in den Alpen in der Nachkriegszeit, schiebe mein Krankenbett mit den Rollen unten dran, mit lauter meiner allerliebsten Fetisch und BDSM Artikel ne Strasse den berg hoch und treffe da einen Franzosen.

Der sich königlich darüber amüsiert wie ich mich abmühe, schlussendlich geht er nochmals ins Tal verkauft seinen überschüssiges Zeugs und ich hab dann nen Anhänger wo ich alles reinpacken kann, wir wandern dahin und er erzählt mir das weiter oben irgendwo n verstecktes Haus stehen soll, das er gut kennt und wo ich mit kann.

Wir kommen da dann an, stehen schon  Mädelz da die wohl zu ihm gehören, und irgendwie scheint er Interesse an mir zu haben, schlussendlich wache ich morgens dann auf und kann mich erinnern das ich wohl etwas erlebt haben muss, das arg BDSMig gewesen sein uss, und das ich die Nähe des Franzosen sehr gerne suhe weil ich mich da geborgen fühle, was auch schön ist, er nimmt mich so wie ich bin, so körperlich unperfekt wie ich eben bin …

Dann heute morgen hab ich dann mal wieder probiert wie weit ich rein komm, ich weiss ja immer noch nicht in welchem Winkel ich eindringen soll, es fühlt sich alles seltsam an, und irgendwie hmmm, komisches Gefühl.

Der bestellte Dildo ist optisch zwar schön aber (Achtung Überraschung) mit einen 2 cm Durchmesser mir seltsamerweise zu dünn, dann isser nicht biegsam genug und einführen ist eher Schmerzhaft.

Hab heute morgen mal wieder probiert nachdem ich gestern den ganzen Tag ohne eingesetztem Stent unterwegs war und nachts auch keinen drin hatte.

Der „Maiskolben-Vibrator“ geht an sich, fühlt sich interessant an wenn die Vibration an ist, aber irgendwie hmm, keine Ahnung.

Am besten „geht“ der Rear Ender, der eigentlich ein Plug ist und vielleicht deshalb weil er gebogen ist bekomm ich den am besten und tiefsten rein, 10 cm sind es dennoch keine….na ja zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht.

Vielleicht ändert sich das ja noch….

KH Video *g*

s29 kompliziert strullern from s. twentynine on Vimeo.

@ daheim Video *g*

s29 ausloten der tiefe from s. twentynine on Vimeo.

Kommentare
  1. Latexmike sagt:

    Hallo S29.
    Das mit der Krankmeldung Versteh ich nicht. Wenn du den Brief mit dem Bericht vom KH hast kannst du eigentlich zu jedem Arzt gehen. Der kann dich dann Krankschreiben. Das muss nicht Unbedingt die Hausärztin sein.
    Ich find deinen Bericht durchaus Interessant und wünsch dir gutes Verheilen der Narben.

Hinterlasse einen Kommentar