Tag 2 daheim …

Veröffentlicht: Juli 4, 2013 in 24/7 allday life, Bullet-Graphie, Fotos, Frauen, Gesundheit, Neues Tagebuch, post-op, Transsexuelles

04.07.13 08:26

Tag 2 daheim …

Die Stents nerven immer noch, die Kompressen die ich bei der Apotheke geholt hab sind irgendwie anders als die im KH.

Ergo bekomm ich den Stent nicht so gut rein wie ichs gerne hätte, da würd ich den Holzdildo zum hinschnallen vom lieben HW ganz gut finden, der rutscht dann wenigstens ned raus und dehnt schön auf.

Aber so, hmm, hab mir gestern nen Dildo bestellt, passend schlanker Grösse, werd mit dem eben üben müssen und maybe fällt mir ja was ein wie ich den dazu bring das der ned dauernd rausrutscht, denn zum total versenken ist mir der einfach zu lang.

Na ja wird alles faszinierend, dann ziepts halt dauernd irgendwo, und man hat das Gefühl als wenn innen n Gewicht mal nach links mal nach rechts ziehen und das ganze Gewebe mit sich zerren wollte.

Heute werd ich mal duschen versuchen *lach*

Muss unbedingt wieder Rasierer schwingen, na ja nur Katzenwäsche alleine reicht halt ned wirklich.

Heute muss ich unbedingt zur Dr. Bernutz wegen der Krankmeldung da meine Hausärztin mal wieder im Urlaub ist ….

Und dann sollt ich mal nen Termin mit Tanja ausmachen wegen dem Kostenvoranschlag zur Laserepilation.

Hab letzte Nacht wie üblich gut und schlecht geschlafen, der Glotzerich ist die ganze Nacht durchgelaufen, bin mal wach gewesen dann wieder geschlafen, aber optimal ist echt was anderes.

Der Tinnitus ist wenn ich gar nix höre echt nervig, ob man den jemals wieder los wird?

13:19

Grad frisch geduscht, Rasierer schwingen in der Zone trau ich mich noch nicht wirklich, aber irgendwann werd ichs probieren müssen….

Habe festgestellt das ich definitiv diverse Sextoys brauche, denn mit dem Plug gehts schon bis Anschlag eben, aber komplett versenken geht schon mal nicht, irgendwie fehlts noch an Tiefe, aber ich denke das kommt irgendwann auch noch, wichtig ist das es nicht zuwächst, also immer wieder aufdehnen, mit diversen Spielsachen.

Habe auch festgestellt das ich da unten so komische weisse Flecken habe, vermutlich Blasenbildung weil der Stent reibt, also optimal ist des natürlich auch nicht, aber interessant isses auf jedenfall.

Zumindest fangen sich innen an kleine Falten zu bilden, fast so wie ich denke das es mal auszusehen hätte, ist sicher noch n langer Weg bis zu meinem Ziel.

Hab auch festgestellt wenn was drin steckt fühlt es sich fast besser an, als wenn nix drin ist, denn da fühlt es sich an als würde die Blase sich gleich durch die Scheide nach aussen stülpen, total seltsame Feelings.

Duschen ist auch ein immens intensiver Akt, habs noch nicht gewagt den Duschkopf da hin zu halten wo ja der „improvisierte“ Kitzler ist, also werde ich mich da langsam heranwagen, liebe ja meinen Körper und so duschen war schon intensiv genug, hatte schon Angst mir knicken die Beine weg *lach*

Hab 2 Fotos, weil mein Hals immer noch nicht lang genug ist als das ich sehe was die Kamera sieht.

Die dunklen schwarzen Stellen sind irgendwelche Blutkrusten die ich aber nicht abzupfen will, die werden irgendwann schon von selber abfallen, die „Kitzler-Zone“ ist jedenfalls hyperintensivsensibel und da dran rumzuppeln ne  des muss nicht sein….*g*

Ach ja, hab beim duschen festgestellt das ichs Wasser nicht halten kann, wenn Wasser rauscht und da na ja drüber läuft …. alles seltsam, aber so richtig bereuen tu ichs nicht, auch wenns dafür eh zu spät wär….

19:09

Ganz schön aua, also Schlüpfer und Jazz Pant gehen in Kombination nicht, des drückt die „Kitzler-Region“ derartig übel platt das es irgendwann nur noch schmerzt…

Der Dildo ist gekommen, also tief rein gehen tut der ned, im sitzen rutscht er immer raus und die 2cm Durchmesser sind offensichtlich zu dünn, also werd ich mir wohl nen nächst dickeren bestellen müssen…..mal davon abgesehen ist der zu hart und macht aua, also des kann ja heiter werden.

Hab mir wieder einen gebastelt wie ichs aus dem KH kenne, die gehen tadellos, aber bleiben dummerweise ja nicht drin, zum narrisch werden….

 

 

Hinterlasse einen Kommentar