Gummihütchen reiten …

Veröffentlicht: November 3, 2012 in 24/7 allday life, Fotos, Frauen, Gummischwänze, Korsett, Latex, Neues Tagebuch
Schlagwörter:,

03.11.12 15:47

Gummihütchen reiten …

Gestern den Grossen angerufen nach dem ich seine E-Mail las, von wegen vorbei kommen und Billiard spielen gehen.

Bin danach dann losgedackelt um mir dann gleich noch ne MVV Monatskarte zu kaufen die es natürlich und selbstverständlich an dem Automaten an dem ich dann stand nicht gab.

Ergo ne Einzelfahrt kaufen, zum HBF gefahren, da herum gehirscht bis ich endlich einen Automaten der Deutschen Bahn entdeckt hatte der da zwar zu Unmengen herum steht aber meist alle belegt waren.

Lustig an den Automaten ist die Tatsache das die Automaten der MVV gar keine Monatskarten ausgeben, aber die am DB Automaten schon, wo da genau die Logik ist, hat sich mir noch ned wirklich erschlossen.

Geht man doch normalerweise zu dem Automaten des Anbieters bei dem man die Karte kaufen möchte….

Wie auch immer, meine Wenigkeit muss des ned verstehen, und wenn man Sklavin sein will, sowieso ned, da muss man nur funktionieren *ggg*

Bin danach dann zum Grossen gefahren, mit dem noch bisserl gequatscht dann per Taxi zum Schelling Salon gefahren, um dort die anderen anzutreffen, die ja auch beim Billiard spielen immer mit dabei sind.

Hab mir dann gleich n dunkles Weissbier gegönnt und danach mir n Aventinus, die Absicht mir die Kante zu geben war nicht wirklich gegeben aber ein wenig mir die Kante geben war schon gegeben gewesen.

So haben wir dann lustig Billiard gespielt und als ich dann schon recht gut angetüdelt war, hatte ich nen Lauf des kannst dir ned vorstellen, die vorletzte Kugel vor der schwarzen, per Queue hinterm Rücken rum versenkt und die schwarze dann derartig über die Bande das ich sie von hinten so gut traf das sie schurstracks in die Tasche fiel.

War echt Filmreif gewesen.

Danach sind wir noch bissi gesessen, hab mich dann darüber amüsiert wie der Grosse unbedingt meinen Schupftabak ausprobieren hat müssen und den natürlich gar ned vertragen hatte.

Mir wars ja egal, war eh schon fast blau.

Rühmlich wars nicht, aber ich hatte echt was in der Krone.

Bin dann früher heim, weil ja noch Tram erwischen wollte und folglich auch U-Bahn, was bestens geklappt hatte.

Bin dann ins Zimmer, noch versucht mir Brote zu schmieren um was zu essen, dann nen Dreher gehabt und fast rückwärts durchs Zimmer geflogen, aber zum Glück nur fast.

Dann ins Bett, bestens geschlafen eigentlich, bis aufs einschlafen vielleicht, denn immer wenn ich am Rücken lag und den Kopf nach links rüber gedreht hatte, kam ich mir vor wie in einer Waschmaschine und würde mich dauernd nach links rüber im Kreis drehen.

War gar ned funny.

Bin dann heute gut aufgewacht, dachte bekomm sicher tierische Kopfschmerzen war dem aber doch nicht so, aber bisserl lätschert war ich schon.

Später dann Kaffee gemacht, nem Mitbewohner nochmals nen Kaffee gekocht weil der keinen hatte…

Dann bisserl online gezockt um dann die Idee zu haben, doch mal wieder was vor laufender Kamera zu machen.

Und da ich letztens ja schon mit dem 20×4,5 geäderten Gummimonster meinen Spass hatte, war mir nach Wiederholung *fg*

Und jetzt gehts mir eigentlich recht gut dafür das ichs mir mal wieder selber machen hab müssen, wenn auch ned so wie üblich, denn des Gummimonster nehm ich recht selten her…..

Übrigens stöhnt es sich mit Gasmaske viel besser als ohne, weils bisserl leiser ist als ohne, nur so als kleiner Tip am Rande sollte man wo wohnen wo die Wände etwas arg hellhörig sind *ggg*

Anbei noch 2 Bilder aus der Serie, die komplette wirds dann wohl wieder innem Bilderarchiv geben, allerdings wieder mit Passwort geschützt, da ja ned alle des Mindestalter erreicht haben, die so im Internet rumgurken.

Aber hier noch 2, harmlose *ggg*

Machs dir doch selbst … von s-twentynine  → Fanpage (Sklavinnenvorstellung)
… man braucht dazu:

1x Dildo akzeptabler Grösse
1x Kondom
1x Gleitgel (wenn man sich das Monster in den Hintern schieben will)
1x Gasmaske (wenn man darauf steht)

UND

Gaaaanz wichtig
1x LUUUUUST

Zefix … wo gehört das Gummihütchen … von s-twentynine  → Fanpage (Sklavinnenvorstellung)
… nochmals genau hin?

 

 

Hinterlasse einen Kommentar