Putt, putt … und das tägliche Ritual …

Veröffentlicht: Juli 29, 2012 in Neues Tagebuch
Schlagwörter:, ,

29.07.12 09:48

Putt, putt … und das tägliche Ritual …

Putt, putt, von der gestrigen Nacht die mal wieder, hmm, wie soll ich sagen? Schön war, irgendwo…

Ne ich fand den Abend schon schön, bin ja eingeladen worden, hab mit meinem Gönner mit ihm und Auto hinfahren können, nachdem wir uns davor noch im Café Glück getroffen hatten und ich eigentlich ja schon mich daheim angezogen hatte, zur Tarnung nur noch meinen leichten langen Sommerrock über dem Faltenmini und eines meiner neuen Shirts über dem geschnürten Korsett.

Bin da mit meinen Springerstiefeln bestückt hingefahren, und hatte schon Angst er wäre gar nicht da, draussen war er ned, hab dann SMS geschrieben, angerufen, ging keiner ran, bin dann rein, und da war er schon.

Haben dann noch bissi was getrunken, geredet und dann losgefahren nach Landshut zur Black Jail Dungeon.

Da dann angekommen, aber die falsche Strasse entlang irgendwann im Stadtkern Inneren waren, ist ja Landshut ned gross, wieder umgedreht die andere Strasse entlang, wieder am Eingang vorbei gefahren dann wieder umgedreht und dann Platz auf dem Parkplatz gesucht.

Sind dann rein, und hab dann meine 2 unnötigen Stück Textilien an der Garderobe abgegeben, und war dann eigentlich fertig, also Springerstiefel, mein Halsband, rotes Korsett und schwarzer Falten Minirock.

Aufgefallen bin ich sicherlich, hab lange nicht mehr die Blicke so genossen wie eben auf der Fete.

Dann beim rundum laufen und alles angucken alle paar Meter wem begegnet den ich ewigst nicht mehr gesehen hatte, und grosses Hallo und Begrüssung und a bisserl Small Talk.

War richtig schön gewesen.

Dann hab ich eine gesehen mit recht wenig Latex am Körper und einem Torture Garden Band aus Latex am Oberarm, und da hatte ich schon wieder den pursten Neid, ein Body und Körper, da nicht hinzugucken ist schon schwer, hinzugucken aber noch viel schlimmer, weil diese Proportionen einfach verboten gehören *g*

Ja es war echt schön gewesen, nicht unbedingt wegen der Party selber, oder der definitiv hervorragenden Location die an Dimension sicherlich einiges an organisatorischem Talent gekostet hat.

Es war schön gewesen, einfach mal wieder paar Altbekannte Gesichter zu sehen, hier und dort mal wieder rumzuschmusen, den einen und anderen  lecker weichen warmen Frauenkörper an mich zu drücken, da ein Küsschen und dort eins.

Hat mich irgendwie an früher erinnert, als ich glaub noch mehr Schlampe war als heute und kaum ein Abend verging wo nicht nur meine Zunge sondern auch die Zunge des einen und anderen weiblichen Gegenüber im Hals der ihrigen und meinem gesteckt ist.

Was ich auch schön fand, das eigentlich alle derer die ich schon ewigst nicht mehr gesehen hatte, total positiv darauf eingegangen sind, das ich ja den neuen Status einer Frau hab, usw.

Na okay ich hab den ja gestern heftigst raushängen lassen.

Und bei meiner grossen schlanken Statur, dem Korsett und Mini dazu und dann noch brustfrei? *ggg*

Na ja wie auch immer, sind dann irgendwann nach knapp 03:00 abgefahren, weil ich auch nicht mehr konnte, der Haxn ist fast explodiert, Wolf ist dann auch müde geworden, und so hats dann grad gut gepasst.

Ihm ein ganz besonderes Danke für die rumkutscherei, er doch die weiteste Strecke hatte, von Augsburg nach München dann nach Landshut und das ganze dann wieder retour.

Und mein tägliches Ritual, neben dem untäglichen sich putt putt fühlens, war mal wieder das aufstehen, dahin müssen wo die meisten hin müssen wenn sie aufwachen, dann Kaffee kochen.

Und auf den freu ich mich jetzt auch.

Und auch darauf mal wieder was gegessen zu haben, weil doch gestern wegen Korsett und so den ganzen Tag so gut wie gar nix gegessen hatte, und am Ende der Fete langsam nen Hunger bekam, und als ich daheim war, folglich den Inhalt eines Oliven Glases leergeräumt, danach dann seelig eingeschlafen und seltsames geträumt.

Heute dann wohl werd ich mir zur Feier des Tages und der gestrigen Nacht nen Dönertier holen gehn…

Macht mich eh länger schon wieder an, gibts des eben heute.

Vermutlich noch schlafen, wirds auch noch geben, da ja doch grad mal 5 gute Stunden geschlafen hab.

Und wenns mal aufhört zu schütten, dann kann ich ja mir des tote Dönertier holen gehn *g*

Pohh eyhh, bin immer noch ned voll da.

 

 

 

 

 

Hinterlasse einen Kommentar