Die Keuschheitsgürtel Videos …

Veröffentlicht: Mai 6, 2012 in Fotos, Keuschheitsgürtel, SM Zeugs, Stahl, Transsexuelles

06.05.12 19:02

Die Keuschheitsgürtel Videos …

… sind natürlich nicht futsch, nur weil man sie nicht mehr auf meiner Homepage vorfinden kann, der Hauptsächliche Dank geht natürlich an Youtube.

Aber ist ja auch ned sooooo schlimm, irgendwann hab ich die auch wieder online, und bis dahin, zumindest noch einiges zu tun, da ich mir vorgenommen habe, die Videos in Bildserien umzuwandeln, ist zwar n Haufen Arbeit den mir eh keiner bezahlt, aber es sind schöne Erinnerungen, und schönes Anschauungsmaterial.

Eines der Videos hab ich ja schon umgewandelt und lads auch gleich hoch.

Hab aus 4 der Bilder die ich am tauglichsten gehalten habe, mal wieder ein optisches Kunstwerk geschaffen, das ich natürlich nicht vorenthalten will.

Den Link zur dazu passenden Serie findet man wie üblich links im „Bilder aus Eigen Videos“ Menü …

Kommentare
  1. michi sagt:

    hallo, bei myvideo.de sind die regeln anscheinend nicht so streng.. villeicht kann da das video bleiben??
    gruss

Hinterlasse einen Kommentar