Wenn man mal muss …

Veröffentlicht: November 19, 2011 in Fotos, Frauen, Keuschheitsgürtel, SM Zeugs, Stahl

19.11.11 10:34

Wenn man mal muss …

Eines der Dinge die mich beim Keuschheitsgürtel tragen immer wieder gedanklich faszinieren ist das „wenn man mal muss …“

Also Blase voll, man ist wo unterwegs, muss dringend pinkeln, hat keine Toilette zur Verfügung, kein WC Papier oder Vergleichbares dabei, geschweige einfach nur ein Papier Taschentuch.

Was macht man da?

Mir ist das letztens passiert, das Wetter war wieder bestens, es hat mich wieder rausgezogen in die Freie Natur, und mitten drin denk ich noch „Mist ich muss mal“ …

War irgendwo ein hmm, wie soll ich sagen immens schöner Gedanke, aber auch irgendwo wieder ein immens erschreckender Gedanke, denn dabei erwischt werden stell ich mir auch nicht so toll vor, und die Frage die ich dann nie hören möchte „Hallo sie da, was machen sie da?“ will ich eigentlich ned hören wollen.

Denn schliesslich gehts nunmal auch um eine Notdurft…

Na ja es ist dann aber dennoch gut gegangen, fand das Feeling sehr erregend, vieleicht auch weils so erniedrigend war, vermutlich eben deswegen.

Das mir danach weil ich ja nichts zum abwischen hatte, mir das eine und andere Tröpfchen noch die Schenkel runtergelaufen ist, hat mich dann auch nicht mehr wirklich gestört.

Jedenfalls fand ich den Gedanken immens erregend, das nun alles nass da unten ist, und nix zum abwischen dabei hatte, und wenn ich mit der Hand hinlange es sich so schön nass anfühlt.

Keuschheitsgürtelträger/-Innen sind ein komisches Volk nicht wahr? *fg*

Und hier noch ein wenig Anschauungsmaterial.

s29 – Die Notdurft (KG Bilder)

 

 

Hinterlasse einen Kommentar