Es ist definitiv eine SUCHT …

Veröffentlicht: November 9, 2011 in Keuschheitsgürtel, SM Zeugs

09.11.11 17:47

Es ist definitiv eine SUCHT …

Ich musste mich jetzt echt selbst überreden das Monster´chen abzulegen, hab ichs doch tatsächlich wieder paar Stunden ausgehalten und wieder jede Minute davon genossen.

Ich frag mich echt wie das dann mal ist wenn ich einen habe, der super passt, genau den Anforderungen entspricht die ich mir so vorstelle, und dann wirklich Problemfrei zu tragen ist.

Ich habe echt die üble „Angst“ das ich so süchtig danach wede das es für mich ein jedesmal eine Qual darstellen wird, diesen gut passenden KG abzulegen.

Bin jetzt echt gespannt ob mich der eine da der die Voll-KG´s aus Kunststof herstellt, kontaktieren wird, damit ich mir mal sein(e) Modell(e) angucken kann.

Reizvoll wärs natürlich sowas von definitiv.

Na ja mal schauen, jetzt kann ich wieder bucklig am Rechner sitzen, da es mit dem Monster so gar nicht geht, da geht alles was ist nur aufrecht und tut man es nicht wird man schmerzhaft daran erinnert, es doch zu tun, das Monster hat in etwa dieselbe erzieherische Massnahme wie das tragen eines strengen Korsetts, mit dem was ich habe geht auch nix mit Buckel machen, oder sich mal zusammenfalten lassen, da musst kerzengerade sitzen, stehen, laufen, was wiederum wie auch beim Monster einen entscheidenden Vorteil mit sich bringt.

Durch die so korrigierte Haltung hat man dann wiederum weniger Kreuzschmerzen weil man sich automatisch daran gewöhnt gerade zu sitzen, zu knien, wie auch zu stehen.

Da fällt man dann wieder in das klassische Muster hinein, Brust raus, Bauch rein, Arsch raus *fg*

Was mir ja selber enorm gefällt…..

Es ist ne Sucht, es macht süchtig, man fühlt sich wohl und behütet, man ist gut geschützt, es verhilft zu einer guten Haltung, eigentlich spricht ja nichts dagegen *grins*

Dennoch ein zweiter KG muss her, vielleicht werd ich ja auch noch so süchtig wie das pupett es mal war oder es ja immer noch ist.

Das einzige das dagegen spricht sind die Gewebeschäden der Haut wenn man langfristig sowas trägt.

Und eine sist auch sicher, wenn ich mal DIE Op hatte, dann muss ich mir keine Gedanken mehr darüber machen, wenn was raushüpft, sich verklemmt und unlustige Empfindungen erzeugt.

Ach was freu ich mich auf diesen Tag.

So und nun werd ich dann wohl noch in die Küche hüpfen, und da den Teig machen, und wenn ich mich gut bewege wird das was in mir drin ist schöne kullernde Vibrationen auslösen. *fg*

So, das wars mal wieder fürs erste….

Hinterlasse einen Kommentar