Gelüüüüüste …

Veröffentlicht: November 8, 2011 in Fotos, Keuschheitsgürtel, Neues Tagebuch, SM Zeugs, Stahl, Transsexuelles, Video

08.11.11 12:19

Gelüüüüüste …

Ach *sabber* das Leben könnte ja so schön sein, wenn man denn ein passendes Gegenüber hätte das an eben diesen Dingen auch so immense Freude hätte.

Hab ich aber nicht, also hab ich eben alleine Spass, insofern eben möglich.

Geschlafen hab ich mal wieder gut, seltsames geträumt, auch wie üblich, und wach geworden später als sonst, und jetzt sitz ich wieder gut verschlossen am Rechner und versuch Tagebuch zu schreiben.

Das letzte mal mit KG war ja noch in der Kunst und Sünde nacht, seit dem lag der nur rum, aber irgendwie hats mich wieder angemacht.

Na ja für paar Stunden wirds schon gehen, aber nicht so lange wie sonst, den heute stehen bei mir noch paar Termine an…..

Darauf freu ich mich schon wieder immens ….

Zum einen muss ich n Briefchen beim Amtsgericht in München abgeben, und zum anderen dann noch zum Tabak Sommer weils bei dem heute n Tasting gibt, und danach bin ich dann wieder damit verplant das ich noch die Bilder vom heute stattfindenen AWS Abend machen muss.

Also „much to do“ wie man so schön sagt.

Ach *schnurr* irgendwie mag ich den Druck auf den Bauch von dem Taillenband, und irgendwie hass ich die Druckstellen vom Rest, des ist einfach eine perfide Mischung.

Ich kann ich gut daran erinnern das ich noch vor nem guten Jahr oder vielleicht zwei massive Probleme beim sitzen hatte weils mir den Anusring immer so komisch reingedrückt hat, seit ich wohl nen runderen dickern Hintern bekommen habe, seit dem ist es nur noch ein Wohlgefühl.

Irgendwie ganz komisch das alles, entweder passt sich der Körper einfach daran an, oder …. ach keine Ahnung.

Wenn ich heute nicht noch dringend wohin müsst, würd ich mir wohl paar süsse qualvolle Stunden mit dem Ding gönnen.

Leider hab ich den Gummiplug in Dildoform verlegt, so kann ichs mir noch nicht mal selber besorgen, selten doofer Mist, also dann doch wohl diesen Monat oder diese Tage beim DildoKing ne neue Anschaffung tätigen, denn ich brauchs einfach ab und an.

Ich hab das doofe Gefühl das wohl mit dem Frau werden noch einige weitere Anschaffungen verbunden sein werden, zum einen neue Schuhe, und Stiefel, dann neue Klamotten, da man ja nie genug davon haben kann, und dann noch Sexspielzeug.

Hinterlasse einen Kommentar