Wenn das pueppi wie das pupett wär …

Veröffentlicht: Oktober 24, 2011 in Fotos, Keuschheitsgürtel, Neues Tagebuch, SM Zeugs, Stahl

24.10.11 11:01

Wenn das pueppi wie das pupett wär …

… Guten Morgen du schöner warmer sonniger Montag, bin schon wieder wuschig, und warum?

Natürlich weil ich mich mal wieder dem MONSTERhaft gut verschlossenem Dasein hingegeben habe.

Als ich dann so am Rechner sass, und an so manches Kommentar auf dem KG-Forum nachgedacht habe, da musste ich schon voll grinsen.

Das liebe pupetti hat sich damals echt gut verkauft, sie ist heute immer noch in aller Munde und irgendwo wie es scheint immer noch das Mass aller Dinge.

Neid hab ich da jetzt echt keinen, ich kenn sie ja auch sehr persönlich, und sehr privat, und so nah wie ich oftmals war, werden es viele nie sein.

Also wenn ich jetzt wie das pupett wär würde ich so jetzt nicht am Rechner sitzen, sondern hätte mindestens noch schöne dekorative Heels an, hab ich aber nicht, sitz barfuss am Rechner, dann wären die Haare gestylt, was bei mir auch nicht der Fall ist, und dann wäre die Kleidungswahl natürlich dementsprechend gewesen, was es bei mir auch nicht ist.

Unterschied, pupett musste sich verkaufen, ich ned.

Gefreut hat mich heute ein Kommentar von einem Gummidom der wohl über meinen Eintrag im KG Forum auf meine Seite gekommen ist und die wohl recht bodenständig fand, was ich so gesehen ja auch bin.

So richtig ausem Leben eben….*fg*

Und was mach ich heute schönes?

Hmm, ma überlegen, einkaufen gehn wär ned blöd, raus an die Sonne möcht ich schon auch noch, und wenn der Akku der Cam davor streiken sollte den noch aufladen, also vor 13:00 komm ich wohl nicht raus.

Der KG sitzt mal wieder bombig eng und fest, was irgendwo schon wieder so ein unheimlich wohliges Gefühl in mir verbreitet, aber dann wieder schauen wie lang ichs damit aushalte.

Gestern hab ich schon die einen und anderen Stellen am Taillenbereich entdeckt wo es mir offensichtlich die Haut aufgescheuert hat.

Also von wegen KG auf Dauer tragen, des kann mir mal wer vormachen.

Neue Pics wollt ich auch noch machen und velleicht mal wieder was mit dem Glatthautneoprenanzug, die Serie wo ich den KG drunter trage hab ich auch noch nicht gemacht….mal schauen was ich so auf die Reihe krieg.

Ich muss ja nix, kanns machen wenn mir danach ist und hab auch keine Payseite wo ich dauernd unter Stress bin, Unmengen an Bild und Video Material im Voraus machen zu müssen um dann mal bei Krankheit oder schlechten Tagen aus dem Vorrat schöpfen zu können um den Zahlungsbereit geneigten Lesern und Bilder Guckern was bieten zu können.

Hab ich ja alles zum Glück gar nicht.

Andererseits bestehen natürlich schon auch diverse Wünsche wie so manche Toys die ich gerne haben will, oder neuerdings auch Heels die ich haben möchte, oder vielleicht mal nen neuen Dildo, Kleinzeugs halt die aufem Haufen dann doch ne gute Summe ausmachen.

Und wenn ich die nun habe oder hätte zeig ichs ja sowieso wieder her, was ich damit anstelle, also wärs dann auch wie ne Payseite?

Wer kauft mir was und ich liefer dafür Bilder und Videos?

Zumindest immer noch besser als wie bei manchen Geldgierigen Luxusdominas die auf ihren „Blogs“ Zeugs reinschreiben wo es einem jeden halbwegs Bodenständigen Menschen die Zehennägel einzeln aufstellt weil man so einen unhöflichen Mist schon lange nicht mehr gelesen hat.

Da tun mir die Schweine echt leid die der dann noch ihr letztes Geld, vermutlich noch per Kredit aufgenommen in den Arsch schieben nur damit die sich n luxuriöses Leben auf Kosten anderer machen kann.

Diejenigen die der aber die Kohle gespendet haben noch nicht mal damit belohnt werden zu sehen was die Kuh sich schönes geleistet hat, und stattdessen noch mehr verhöhnt werden.

Wie krank ist sowas bloss.

Ich werds im Leben nie verstehen, das ist doch ein ewiger Kreislauf des Gebens und Nehmens, wenn mir wer was gibt geb ich wieder was retour, und nur nehmen aber nie was geben kanns doch wohl echt nicht sein.

Jedenfalls ist das nicht mein Niveau….

Ich werd sicherlich wiedermal ne Ausgabe tätigen, und wens ned grad n Teller ist sondern was das man auch per Foto herzeigen kann, werd ich sicherlich wieder irgendwelche Bildchen machen, und dann könnts glotzen *ggg*

Wie kann man sich nur mit so nem engen KG wohl fühlen, ab und an stell ich mir diese Frage schon, des Ding ist eng, es drückt beim sitzen, dann passts ned optimal, und dann hängt wieder mehr Haut raus als es sollte, dann muss man dauernd die Haut nachcremen weils sonst anfängt zu scheuern, kacken kann man damit auch ned, ausser man geht danach duschen um die Reste per Duschkopf und Duschkopfstrahl zu entfernen, beim pinkeln bekommst nie alles raus, dauernd tröpfelt was nach und wenns beschissen läuft, läuft dir n Rest der Suppe den nackten Oberschenkel runter, vielleicht sehr zur Freude irgendwelcher NS Fetischisten die mir dann ja die Tropfspur ablecken könnten *fg*

Also alles in allem total unpraktisch und eben weils dauernd nachtröpfelt und man es nie wirklich trocken bekommt, fällt das tragen von Hosen weg, und man trägt dann besser nur einen Rock oder eben ein Kleid, denn son nasser Fleck im Schritt der Hose sieht ja auch ned so prickelnd aus.

Bier darfst dann auch keines mehr trinken weil kaum bist mal aufs Klo gerannt musst dauernd und immer wieder, bist dann quasi im Dauerfeuchtzustand *fg*

Grossartig was essen geht auch nicht weils dir den Magen eh schon so platt drückt, rumlümmeln geht auch nicht und katzbuckelig am PC oder schlicht am Tisch sitzen geht auch nicht.

Warum zum Teufel tut man sich dann sowas an?

Nur Nachteile, kaum bis gar keine Vorteile, nur Probleme und Einschränkungen und dann auch noch Beschwerden und dennoch tu ichs mir immer wieder an, warum?

Ich vermute eben wegen der Einschränkungen, und das es alles komplizierter macht, und alles was einfach ist mich so gar nicht stimuliert, und alles was mich einschränkt und mir mein Leben erschwert, mich so stimuliert das ich oft immens schwache Momente habe, wo ich dann so manches zulassen würde was ich im normal geistig vollzurechenbaren Zustand never ever zulassen würde.

Vermutlich liegts auch daran das ich eben wenn ichs trage und eben weil ichs trage immer sexuell derartig stimuliert bin, das mich der Schmerz oftmals gar nicht mehr so arg tangiert und ich nach einem gewissen Dauerunangenehm Gefühl lechze, um dann quasi auf Wolke 7 dahin zu schweben.

*lach* Ach Leute wenn ihr wüsstet *fg*

Anbei noch 2 Bilder, einmal wie manche es gerne sehen wollten.

Und dann noch eines, wie es tatsächlich ist *grins*

 

 

Kommentare
  1. georg sagt:

    Hallo s29,

    hier ist noch mal der (amüsierte) Gummidom. Die kleinen und großen Einschränkungen, die zu einer mehr oder weniger großen Hilflosigkeit führen, sind doch das Salz in der Suppe. Der ständige „Kampf“ gegen die auferlegten Widrigkeiten haben dabei nicht nur für die sub einen Reiz. Gerade als Dom ist reizvoll dieses zu erleben und zu wissen, dass sub dieses einerseits aus eigener Lust, andererseits aber auch als ein Teil der Ergebenheit leistet.

    Dabei lassen sich viele diskrete Einschränkungen in das tägliche Leben übertragen. Ein Beispiel hierfür sind Bewegungseinschränkungen durch entsprechende Kleidung. Andererseits lassen sich aber diese Einschränkungen in der Zweisamkeit auch noch intensiv ausbauen. Dabei habe sicherlich nicht nur ich die Gedanken auch an Ketten und Latex ;-)) .

    Ich wünsche dir auf jeden Fall noch viele (un-)angenehme Einschränkungen und viel Spaß dabei.

    Gummidom

Hinterlasse einen Kommentar