Korsett für die Nacht wär klasse …

Veröffentlicht: Januar 20, 2016 in 24/7 allday life, Blöde Weiber doof, Gedanken zum Alltag, Neues Tagebuch

20.01.16 03:37

Korsett für die Nacht wär klasse …

Denn ich habe festgestellt, es geht schon damit zu schlafen, allerdings ist das für unter den Tag, für die Nacht beim liegen einfach zu hart und zu unbequem, also grade wenn man gerne seitlich liegend schläft gehts zwar schon aber richtig gut und tief zum schlafen kommt man halt gar nicht.

Also müsst man für die Nacht eines nehmen das zwar auch schnürt aber nicht so steif ist, Latexkorsetts von Demask zum Beispiel, schnüren gut, aber sind weich genug das sie jede Bewegung mit machen, sowas wär Klasse, aber für diesen Jux und diese Dollerei ist mir eines zu kaufen grad zu teuer.

Mal gucken ob ich mich ned mal wieder eines aus Textil oder so leisten will.

Na jedenfalls hätte ich an sich gut schlafen können wenn da nicht bis Minimum 03:00 Uhr in der Nachbar Wohnung diese lauten Diskussionen sein hätten müssen, da hat die Griechin die mir schon öfters negativ aufgefallen ist gemeint sie müsse Nachts herum diskutieren, und meine Nachbarin ist mental leider viel zu schwach um zu sagen das sie wieder gehen soll, ein Drama mit diesen Strunzdoofen Weibern …

Ärgerlich sowas, aber jetzt scheint Ruhe eingekehrt zu sein, was bin ich froh das ich ned arbeiten gehen muss, wenn ich das öfters hätte würd ich durchdrehen, denn mein Schlaf ist mir heilig.

Jedenfalls Korsett für die Nacht wär ne tolle Sache, und für untertags tuts ja auch das harte, extrem versteifte *ggg*

Und jetzt geh ich wieder ins Bett, ich hoffe ich finde jetzt endlich wieder meinen Schlaf.

Facebook komm ich ja immer noch nicht rein, immer noch über einen Tag wo ich gesperrt bin von diesen depperten Amis, das ist auch eines der Dinge wo ich im Kreis kotzen könnte, Verhetzungen gegen anderen Glauben, Ethnien, braunes Gesindel und was weiss ich noch ist ja bei den Amis alles erlaubt aber gehts mal um Bilder die ein wenig Erotik zeigen, da spinnens rum weils angeblich verboten sein soll, die würden was gutes daran tun wenn sie einfach mal ein facebook nach Europäischen Standards einführen würden aber das macht ja keiner, da gelten viel lieber diese bigotten Gesetzgebungen der Amis die sich gleich ins Hemd pissen wenn man ne weibliche Brust zu sehen bekommt.

Das mit dem 15 Sekunden Short Cut Video kapier ich auch nicht, Anna hat was an, ist nicht nackt, die Muschi sieht man nicht, kann man maximal erahnen unter ihrem engen Latexslip, die Brüste auch brav in Latex verpackt und ansonsten isse vieles aber sicher ned nackt zu sehen gewesen und dann der Einsatz des Magic Wands und wenn man genau hinhört kann man auch ihr Gestöhne hören obwohl die Mucke so laut ist und sie noch einen Ballknebel im Mund hat und das entspricht nicht den Richtlinien von facebook und muss geahndet werden.

Aber wenn Videos kursieren wo verhetzt wird, Tieren unseliges Leid zugefügt wird, oder irgendwo im nahen Osten irgendwelche Saudis ihren gefesselten Gefangenen mit der laufenden Motorsäge bei lebendem Zustand der Kopf herunter gesägt wird das wird natürlich nicht geahndet.

Diese Bigotterie der Amis geht mir unglaublich auf den nicht vorhandenen Sack.

So genug aufgeregt, ich geh dann mal wieder ins Bett ist es doch schon wieder glücklich 03:51 total Klasse sowas …

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s