Immer noch ein Krustenkinn….

Veröffentlicht: April 29, 2015 in Neues Tagebuch

29.04.15 12:56

Immer noch ein Krustenkinn….

Wenn man mich ansieht könnte man annehmen mich hätte es so richtig kräftig auf die Fresse gehauen, denn mein Kinn sieht immer noch gerötet, gesprenkelt und krustig aus, werd jedenfalls gleich mal ausgiebig duschen gehen und hoffen das sich das gröbste ablöst, ansonsten muss ich eben noch paar Tage damit leben, was solls, man tut ja recht viel um gewisse Ziele zu erreichen.

Jedenfalls hat mich meine aktuelle Optik nicht davon abgehalten gestern Nachmittag als Co-Photographer bei einem Shooting von Peter Seidel und Tini aka La Dy Flauschig mit zu agieren.

IMG_1655-800

Die Bilder dazu findet man HIER

Jedenfalls wars wenn auch wirklich Scheisse Schweine kalt dennoch recht lustig und ich würd mich sehr auf eine Wiederholung freuen, auch wieder als Co-Photographer oder eben auch nur mit dem Model alleine.

Aber ich will ned jammern, es war funny und sehr lustig, wir haben viel gelacht und Tini kann ja vieles aber ernst gucken kann sie einfach nicht, das werma wohl noch ein wenig üben müssen …. *g*

Tja und heute steht mal wieder Eis essen beim Verrückten Eismacher an …

Ansonsten steht ned viel auf dem Plan ….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s