Was hat Samsung und Canon gemeinsam?

Veröffentlicht: Februar 3, 2015 in 24/7 allday life, Fotos, Gedanken zum Alltag, Neues Tagebuch

03.02.15 12:10

Was hat Samsung und Canon gemeinsam?

Eigentlich gar nichts, bis auf bei mir daheim, denn beide sind kräftig in Betrieb, die Samsung ist die Waschmaschine die Mäusekino für Katzen bietet, wenn man denn Katzen hätte und die Canon EOS 700 D ist kräftig im Einsatz und der Akku schon wieder fast leer, weil ich dauernd Ideen habe, die ich umsetzen will, aber nie wirklich weiss, welches von den Bildern am Schluss in die engere Wahl kommt und bearbeitet wird.

So bin ich eben am Wäsche waschen, und Bilder schiessen…

Hab schon paar Online …

Zu finden wie gestern schon erwähnt auf „Dies und Das (Canon EOS 700 D)“

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s