Bougieren nervt …

Veröffentlicht: November 3, 2013 in 24/7 allday life, Blöde Weiber doof, Frauen, Gesundheit, post-op

03.11.13 14:16

Bougieren nervt …

Draussen stürmt es und es ist kalt und regnen tuts auch und hier bei mir drin isses mümmelig warm, manchen sicherlich zu warm, aber ich brauch das halt, will ja ned im Zwiebellook Design drin sitzen und mir den Arsch abfrieren.

Geschlafen wieder bestens , bin zwar wieder sehr früh ins Bett gegangen wird so um halb 4 oder so gewesen sein, oder auch später, war um knapp vor 10 nochmals wach weil dringend aufs Klo musste, und dann bin ich wieder ins Bett und jetzt knapp vor 14:00 ausem Bett wieder raus weil wieder aufs Klo.

Des ist alles zum Glück anders geworden wie nach der OP eben, ich kann wieder schlafen, und das Leben pendelt sich langsam wieder ein.

Hab gestern nen Freund getroffen der wohl gewisse Probleme hat, die mir ja so nie bekannt gewesen sind, er erzählt ja auch nie was drüber, und ganz wichtig er war etwas gut angetrunken, sah schon anders aus als wie ich ihn sonst eben kenne, nur das er dann nicht wie zB ich wenn ich zuviel intus hab seltsam wird sondern er wirkte nur noch müde, und war sehr einsilbig im Gespräch und gegen Schluss kam ne Situation die ich ned wollte, und ich mir die Frage stelle obs an mir liegt, das ich ja vielleicht doch Signale sende die ich gar nicht senden will, denn er wollt mich dann auch noch küssen, aber ned n simples Bussi sondern mehr, viel mehr, aber da hab ich dann abgeblockt und nein gesagt, Freundschaft gerne aber mehr sicherlich nicht.

Und vorgestern hab ich während ich mit ner lieben Freundin am skypen war, nebenbei mal wieder bougiert, des geht ja locker nebenbei, eigentlich und es ist wie immer nervig, denn ich komm einfach ned tiefer hinein als sonst auch weil ich dann am Beckenknochen ansteh, und auch wenn ich mit dem Finger fühle, es wird nie tiefer und das nervt natürlich, na ja bis zur 2ten OP hab ich mir ja ne Auszeit genommen, und spätestens Dezember wollt ich eh nochmals raus nach Erding fahren, zum Taskov und meinen Überweisungsschein nachliefern.

Und Mitte Januar dann nochmals unters Messer.

Auf der besagten Seite auf der ich letztens n Profil angelegt hab, dieser Travesta halt, les ich ab und an was diese anderen „Weiber“ so im Forum schreiben, und überflieg das meiste nur denn um alles lesen zu können oder zu wollen fehlt mir einfach der Nerv, mir fehlt auch der Nerv mich mit denen austauschen zu wollen, und wenn die den Dr. Taskov schlecht reden wollen sag ichs dem eben auch, das es da so ein Forum gibt in dem manche schlecht über ihn reden, dann gucken wir mal was dessen Rechtsabteilung dazu zu sagen hat.

Ich für meinen Teil bin auch wenn ich lange enorm kritisch war mit dem was ich habe zufrieden, und wenn andere meinen sie sind mit anderen zufrieden dann könnens das gerne sein wollen und auch tun aber bitte ansonsten einfach nur die Fresse halten denn mich nervt des, mich nervt des auch immer noch das eine derer da, mit der ich früher schon Kontakt hatte nen Link eines Bilderkarussels da eingestellt hat, komplett aus dem Thema herausgerissen, hätte man den Text dazu gelesen hätte man vielleicht manches verstanden, aber nein, poahh ich bekomm da voll nen Groll.

Bin echt am überlegen ob ich denn nicht wieder so manche Bilder in  Galerien, ich werd eh irgendwann mal alle zusammen fassen, um zu zeigen wie es am Anfangs ausgesehen hat und dann zum Schluss, halt eben getrennt online stelle, denn dieses rauspicken um dann drüber ablästern zu können geht mir wahrlich auf den nicht mehr vorhandenen Sack.

Egal, ich gönn mir jetzt meinen Kaffee und dann mal langsam wach werden und dann was dann noch kommt oder ned seh ich dann ja….

Jedenfalls nervt das bougieren, und vorgestern zwar wieder mal aber davor glaub 2 Wochen her, und dachte schon des Ding wär endgültig zugewachsen, isses aber ned *ggg* ja die Beckenknochen, voll doof …

 

 

 

 

Kommentar verfassen

