Jetzt isses soweit …

Veröffentlicht: September 25, 2012 in 24/7 allday life, Neues Tagebuch
Schlagwörter:, , ,

25.09.12 09:01

Jetzt isses soweit …

DigiCam entgültig Schrott, lässt sich nicht mehr anschalten, geschweige noch irgendwas mit der machen, selten nervig sowas, vor allem jetzt wo ich wieder halbwegs fit bin und das Wetter bestens mitspielen würde, und und und …

*grrrrr*

Gestern bei R. gewesen, wegen Daten vom alten PC überspielen dann nen neuen PC einkaufen gehen, da wieder alles anschliessen und unterm Tisch rumkriechen und mir wieder anhören dürfe das mein Arsch aus der Hose schaut was ja nicht verwunderlich ist bei Low Cut Cargo Hüfthosen, aber erzähl das mal nem Kerl *fg*

Dann als alles bestens funktioniert hatte sind wir was essen gegangen, er war so freundlich mich mal wieder einzuladen, und später dann, gegen knapp nach 21:00 Uhr sind wir dann gegangen, und er heim und ich eben nach Hause.

Da am Abend noch meine Bildkommentare angesehen, unter meinem Bild mit den grossflächigen Hämathomen, wo es mal wieder recht klar sich trennt die Spreu vom Weizen, wer halt zu den Weicheier SMern gehört und wer ned, dann noch mit Merlin geschrieben, weil ich gern zur Nikolo Feier rauffahren würd, und er dann meinte „warum nicht?“ und wir dann vielleicht meinen Besuch damit verbinden wieder das eine und andere BDSM Video zu drehen, hoffentlich mal was ernstes und ned wieder ne Komödie, aber ich glaub wenn er mich knebelt hat sich das Problem ja eh gelöst *ggg*

Irgendwann ins Bett, bestens geschlafen, seltsames geträumt, unter anderem mal wieder was mit meiner Mutter, die ja schon seit 2004 unter der Erde liegt, hab mich aber sehr gefreut sie mal wieder zu sehen und mit ihr zu sprechen.

Immer noch Zahnprobleme, Zahnfleisch an der grossen Lücke ist immer noch entzündet und nervt aber sowas von total, davor der angebrochene Zahn der ne scharfe abstehende Kante hat, und ich mit der Zunge dauernd dran rumspielen muss, machts auch ned besser.

Na ja wie gesagt neue Digicam ist nun Schrott, hat grad mal 3 Monate lang gehalten, kann man sich gar ned vorstellen.

Wenn ich die Rechnung der vorigen Exilim noch find werd ich die wohl auch zurück schicken, maybe können die ja die noch reparieren.

Sind ja beide noch in der 2 jährigen Gewährleistung.

Tja und jetzt sitz ich da, bin wach, hab wieder Zahnaua, bis sich eben das mit dem Zahnfleisch und der Lücke reguliert hat, trink meinen Kaffee, versuch noch wacher zu werden, um dann irgendwann duschen zu gehen, den heute ist mein grosser Tag.

Heute gehts raus zum KKH Erding zu meinem Termin beim Dr. Taskov und dem Informationsgespräch, hoff nur das alles bestens verläuft, Bammel hab ich jetzt eigentlich keinen, ists ja nur ein Gespräch, Bammel hätt ich eher würd er sagen das ich das was ich haben wollte nur beim Schaff bekomm, was dann meganervig wär, weil ich dann mich auf 3 Jahre warten und zusätzlicher Unkosten einstellen kann, die mir halt rein gar ned schmecken würden.

Denn ich wills einfach nächstes Jahr schon haben, wenns geht gleich Anfang des Jahres oder Frühling eben, damit ich dann gegen Sommer hin wieder fit bin und mich noch mehr auf diverse Aktivitäten und BDSMige Schweine Videos einstellen kann.

Na ja jetzt mal meine täglichen Pillen, Schmerztabletten wegen Zahn und Co. auch schon eingeworfen, und dann wenn ich alles intus hab, dann mal Richtung Dusche wackeln und Rasierer schwingen, und mich langsam aber sicher auf die 1 Stunde 20 Minuten Fahrt einstellen, bis ich dann dort bin.

 

 

 

 

 

 

Hinterlasse einen Kommentar