Tage zum im Bett bleiben …

Veröffentlicht: Mai 16, 2012 in Neues Tagebuch, Plugs, SM Zeugs, Zigarren
Schlagwörter:, ,

16.05.12 11:26

Tage zum im Bett bleiben …

Wer kennt sie nicht, diese speziellen Tage, und aktuell auch gar nicht so unschwer nach zu vollziehen.

Sind doch aktuell die Eisheiligen am Fuhrwerken, es ist dauerkalt und nass, und macht so gar keine Lust irgendwas zu tun das mit anziehen und zur Tür rausgehen zu tun hat.

Der bestellte Plug, am Samstag ja noch bestellt, weil ich mal wieder so gierig war nach nem weiteren fetten Teil zum reinschieben, ist auch noch nicht da.

Laut dem Vertrieb dauerts 2 Tage mit DHL, okay WE kann man ja streichen, da passiert ja meist eh nix, aber dann wärs ja schon am Dienstag da gewesen, wenn dem so stimmen würd.

Stimmt leider nicht, heute am Mittwoch isses immer noch ned da *gnarf*

Hab mir gestern diverse Plugins und Erweiterungen für das GIMP runtergezogen und installiert, läut aktuell auch …

Unter anderem gibts da auch die Möglichkeit sich ein selbst aufgenommenes Video in lauter Einzelbilder splitten zu lassen, kann man sich ja in etwa vorstellen wie viele das so werden könnten, wenn pro Sekunde etwa 30 Bilder zu rechnen sind, da kommt schon ganz schön was zusammen.

Was dann unter anderem bedeuten würde, ich hab zukünftig andere Möglichkeiten Bilder aus Videos zu extrahieren, und muss mich nicht mehr mit den eingeschränkten Möglichkeiten eines Windows Movie Maker rumschlagen, was aber leider auch den einen entscheidenden Nachteil hat, das ich immens viel Festplatten Speicher verbrauche, und langsam aber sicher an den Punkt komme wo meine Uraltkiste wirklich zu langsam wird.

Was dann wiederum bedeutet, ich muss endlich mal den Tower mit der wirklich bestmöglichen Hardware, endlich mal komplettieren damit alles was Rechnerintensiv ist, in Zukunft etwas flotter vonstatten gingte …

Und ansonsten?

Hab mich dazu entschlossen nicht mehr nackig zu schlafen *fg*

Schlaf jetzt nur noch, da ich eh alleine bin, mit dem Catsuit, nicht dem aus Neopren, sondern dem aus PVC, erstens ein unheimlich angenehmes Tragegefühl, zweitens wirds mir mit dem unter der warmen Decke auch ganz kuschlig warm, und drittens, sollte ich anfangen Körperflüssigkeiten auszuscheiden, wie es ja schnell mal geht wenn einem warm ist, bleibt alles im Anzug, das Bett bleibt sauberer, und aber dafür glitscht es dauernd im Catsuit, wo dann man wirklich davon reden kann „Klit-sch-nass“ zu sein *fg*

Heute steht noch n Zigarren Tasting an wo ich mal wieder die Bilder machen soll, was dann wohl bedeutet am Nachmittag ab 13:30 oder 14:00 bin ich dann auf Achse, einkaufen sollt ich auch noch, und irgendwie Lust mir was GUTES selber tun auch, was aber derzeit etwas schwierig ist, da man ja nie weiss wann denn son Handwerker an der Tür steht weil der kurz rein muss, irgendwas machen, also von wegen Privatsphäre, ULTRANULL davon.

Aufgrund des Temperatur Sturzes mir dann auch mal wieder der Ulcus weh tut, also alles in allem isses mal wieder bestens…..

Dennoch werd ich mir noch ein ausgiebiges Shower-Sit-In gönnen damit ich mal wieder etwas sauberer aussehe *fg*

 

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s