13.03.04 Ponygirl

Veröffentlicht: Juli 4, 2011 in Altes Tagebuch

Liebes Tagebuch.

Die Traumwelt hat mich wieder.
Erst träume ich, ich hätte wieder einen Job in meiner alten Firma, dort, habe ich mir dann gegen Mittag ein Glas Nutella gekauft, und das ganze Glas auf zwei ganze Scheiben Brot gepackt. Dann war das Glas leer.

Dann habe ich mit meinem Chef, und Chefin und noch einem Typen den ich nicht gekannt habe, angefangen zu pokern.
Habe da mit Null Euro angefangen und bin mit 1600 Euros ausgestiegen.

Und mir sogleich überlegt was ich wohl mit dem Geld anstellen würde, hmm, na ja 4 Monatsmieten wären das dann schon.

Danach habe ich einen total anderen Traum gehabt.
War sehr futuristisch.

Mit Superhelden, bösen Frauen in Wahnsinns engen Outfits, vom Batman und Robin Film, Catwoman.
Und ich mitten in dem Film drin, da kam dann eine Bonusszene vor, die normalerweise im Fernsehen nie ausgestrahlt wird.

Eine Pony Herrin in knall engem weißen Leder-Catsuit, und ihrem Ponygirl, das sie mit einer zwei Meter langen Stange auf Abstand gehalten hatte, aber das Ponygirl wiederum mit den Zügeln zu sich hergezogen hatte.

Hmm, und dann habe ich mir das Ponycart angesehen.
Und das Ponygirl selbst natürlich auch.

Mich dann mit den beiden unterhalten, und ihnen auch gesagt das ich auch Cart und Ponyoutfit irgendwann haben werde so in schwarz rot.
Ach ich hätte zu gern mit dem Ponygirl getauscht.
So groß war mein verlangen und dennoch, es hätte da nicht gepaßt.
War wirklich heftig und schräg der komplette Traum, und dann habe ich Catwoman getroffen in ihrem Catsuit. Und sie sah ein wenig der Ponygirl Szene zu, ich habe sie noch ein wenig versucht zu berühren aber sie hatte sich dann weg gedreht um dann im Dunkeln zu verschwinden.

Hmm, war das eine tolle Szene, einfach schon nur sich mit denen zu unterhalten dann einfach seinen Träumen hingeben und darin zu schwelgen.

Und gestern?
Hatten wir Besuch.
War aber nicht viel zu erzählen.
Aber dafür vorgestern.

Da hat dann das Gummibäumchen mitten am Nachmittag angerufen, das ich sie sofort abholen sollte.
Habe dann mich dafür entschieden mich in Fullrubber zu schmeißen.
Also schon Catsuit, Maske, Handschuhe, Gummigürtel, der breite und schwere, dann die Handfesseln zum abschließen und das Halsband zum abschließen.

Habe mir darüber dann noch den Bauch freien schwarzen Fellpulli drüber gezogen, runter ins Auto, bei echt hell lichten Tag.
Und so zum Gummibäumchen gefahren um sie dort im Studio abzuholen.

Uihh haben die Dominas und auch die Chefin des Hauses geguckt.
Hat dann auch sofort gefragt ob sie mich nicht am Po anfassen dürfe, ja warum sollte sie nicht dürfen.

Hat ihr glaube ich gefallen.
Später habe ich dann der Lady Camilla helfen dürfen paar Sachen ins Haus zu räumen.
Und noch später dann hat mich die Lady Corinna eingeteilt ihr ein wenig zur Hand zu gehen.
Habe ich echt gern gemacht. (grins)

Gegen Abend sind wir dann wieder heim gefahren, unterwegs zum Wienerwald, dort zwei halbe Hendl plus Pommes geholt.

Hmm, haben die Leute lustig geguckt wie das Gummibäumchen und ich in Latex aus dem Auto ausgestiegen sind um da die Hähnchen zu holen. (lach)

Schade das es noch nicht warm genug draußen ist, dann könnte man echt öfters solche Sachen machen.
Denn eines habe ich schon auch festgestellt, die Leute gucken zwar, aber das es grade einen Aufstand gibt oder das sich irgendwelche Leute dann massivst aufregen, haben wir nicht feststellen können.
Da würde es sich schon irgendwann mal reizen ob man das nicht auch machen könnte, das Gummibäumchen in Rubber mich an der Leine und ich wieder als Ponygirl aufgedressed und so dann mich spazieren führen.
Oder einkaufen gehen oder einfach mal zur Bank oder so Zeugs eben.

Oder mal wenn ich Pony Outfit habe, und Cart habe, und mal wieder mit dem ganzen Zeugs beim Gene und pupett bin, mich oder uns da vorspannen lassen, und dann fahrt Gene auf dem Cart zum Lidl, um dort einkaufen zu gehen.
Und wir warten brav draussen.
Bis er wieder kommt.

Hmm, kann man natürlich genauso in München machen muß man ja nicht extra woanders hinfahren.
Ach echt gut das langsam Frühling wird, Laaaatex ich komme.

Bis demnächst ….

Kommentare
  1. dasmanuel sagt:

    Das liegt daran, dass die allermeisten es doch insgeheim total geil finden, wenn sie sowas zu sehen bekommen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s